Der 3DS ist nicht tot! - Line-up für die kommenden Monate vorgestellt

Verfasst von Christian Suessmeier am 14.09.2018 um 09:16

 

Viele 3DS-Besitzer befürchteten mit dem Release der Switch das Ende des Handhelds. Doch Nintendo versorgt die 3DS- und 2DS-Familie immer noch mit vielen spannenden Spielen, die sich sehen lassen können. Auf der Nintendo Direct zeigte man nun einige Titel, die in den nächsten Monaten für die Handhelds erscheinen.
So waren die Ankündigungen von "Luigi's Mansion" und "Mario & Luigi: Abenteuer Bowser + Bowser Jr.s Reise" nichts Neues, aber beide Spiele haben nun ein Releasedatum. So erscheint die spaßige Geisterhatz bereits am 19.Oktober, während letzterer Titel am 25.Januar 2019 in den Handel kommt. Mit "Kirby und das extra magische Garn" kommt 2019 eine Umsetzung eines WiiU-Spiels auf 2DS/3DS und wird einige neue Features bieten.
Zu guter Letzt bekommen Spieler von "Yokai Watch Blasters" am 27.09.2018 ein dickes Update spendiert, welches euch neben neuen Missionen fast ein komplett neues Spielerlebnis bieten wird. Der Support für die Handhelds reisst also nicht ab und so könnt ihr auch weiterhin beruhigt mit dem 2DS und 3DS vergnügte Spielstunden verbringen.