"Ash vs. Evil Dead - Season 2": Cover-Artwork bekannt und Details zur Ausstattung

Verfasst von Irwin M. Fletcher am 14.09.2018 um 08:42

 

Untot bleibt untot, da hilft oft nicht mal mehr die Kettensäge. "Evil Dead"-Ikone Bruce Campbellkehrt als Weiberheld, Sprücheklopfer und Dämonenkiller Ash zurück, um das Böse ein für alle mal in seine Schranken zu verweisen. Ein höllisches Vergnügen! Während über dem Streaming-Dienst von Amazon Prime Video aktuell alle drei Staffeln der TV-Serie zur "Tanz der Teufel"-Filmreihe verfügbar sind, hinken die physischen Medien hier noch etwas hinterher. So hat Twentieth Century Fox Home Entertainment nun aber die zweite Staffel von "Ash vs. Evil Dead" auf Blu-ray und DVD angekündigt. Diese erscheint zum 25. Oktober 2018 und kann ab sofort vorbestellt werden. Natürlich liegen alle zehn Episoden auf zwei Discs in der ungeschnittenen Fassung vor. Weiter befinden sich in den Extras die Featurettes 'Vorschau auf Season 2', 'Die Welt von Ash vs Evil Dead', 'Ein bisschen Spaß muss sein', 'Frauenpower', 'Der knuffige Ash', 'Die Welt der Dämonen', 'Henriette ist wieder da', 'Der Delta', 'Kreatives Töten' und 'Fatality!'. Die Tonspuren sind in Deutsch DD 5.1 und Englisch Dolby TrueHD 7.1 abgemischt. Bekannt ist nun auch das Cover-Artwork - siehe unten! 

 

Bestellen bei Amazon.de: