"Zeigt mir eure Sammlung!": Tolle Mitmach-Aktion von Unboxing-YouTuber 'Vorhees82' am Start

Verfasst von Irwin M. Fletcher am 12.09.2018 um 14:50

 

Ihr seid Euch nicht sicher ob dieses Mediabook für Euch wirklich das Richtige ist? Wie sieht denn wohl nur dieses Steelbook von innen aus? Entspricht die Qualität der limitierten Figuren-Edition wirklich das was sie verspricht? Fragen über Fragen, die sich wohl jeder Sammler aus dem Heimkino-Bereich schon des öfteren gestellt hat. Schließlich wollen die Labels mitunter gutes Geld für ihre Veröffentlichungen haben und wer hat schon einen Dukatenesel im Garten stehen... Aber genau dafür gibt es den YouTube-Kanal von 'Vorhees82'! In diesem präsentiert 'Vorhees82' auf sympathische Art und Weise Unboxing-Videos und Reviews der neuesten Releases aus dem Heimkinomarkt - objektiv wie unbestechlich. Danach weiß wirklich jeder ob sich diese und jene Anschaffung wirklich lohnt oder nicht. 

 

In seinen Videos hat Stefan, wie 'Vorhees82' übrigens mit bürgerlichem Namen heißt, uns auch schon des öfteren einen exklusiven Blick auf seine Privatsammlung werfen lassen - die Schatzkammer der Inka war nichts dagegen. Jetzt hat Stefan einen Aufruf gestartet, in dem er seine Fans und Follower dazu animiert, ihm doch auch mal Videos der eigenen Filmsammlungen zu schicken! Das alles läuft unter der Kampagne "Zeigt mir eure Sammlung" und wie das genau funktioniert, erklärt Stefan im folgenden Video:

 

 

Um mitmachen zu können, ist es kein Muss, Abonnent bei 'Vorhees82' zu sein, hier steht eindeutig der Spaß im Vordergrund. Pro Woche wird Stefan dann zwei ihm zur Verfügung gestellte Videos auf seinem Kanal vorstellen, wie das dann in etwa aussieht, zeigt Euch folgende Einsendung von Markus:

 

 

 

Stefan freut sich auf Eure zahlreichen Einsendungen! Macht mit und werdet Teil seiner YouTube-Plattform!