Rob Zombies Halloween - Directors Cut durch die FSK Prüfung gefallen

Verfasst von Playzocker am 07.02.2008 um 00:00 Wie ein Firmensprecher von Capelight soeben verlauten ließ ist der Director’s Cut von Rob Zombie’s Halloween durch die FSK-Prüfung gefallen. Höchstwahrscheinlich, so Capelight, würde diese Fassung nun mit einer Spio/JK-Freigabe erscheinen.

Inhalt:
Als der zehnjährige Michael Myers (Daeg Faerch) in der Nacht von Halloween zum ersten Mal mordet, sind die Bewohner der Kleinstadt Haddonfield in Illinois fassungslos. Nur zu gern möchte man diesen schrecklichen Vorfall schnell vergessen. Michael wird in eine geschlossene Anstalt gesteckt, wo Dr. Loomis (Malcolm McDowell) jahrelang versucht, mit dem Jungen zu kommunizieren. Während sich Haddonfields Teenager Jahre später auf ein neues Halloween vorbereiten, flieht der inzwischen 25-jährige Michael (Tyler Mane) aus der Anstalt. Und nun ist niemand mehr vor dem eiskalten Maskenmörder sicher.


Hier geht zu den genauen Details der Collector's Edition DVD

Quelle: Capelight