Hellraiser 4 - weltweit längste Fassung von 84 Entertainment

Verfasst von Playzocker am 07.02.2008 um 00:00 84 Entertainment hat eine DVD-Auflage des Films „Hellraiser 4 – Bloodline“ angekündigt. Ein Firmensprecher hat hierbei bekannt gegeben, dass es sich nicht nur um eine remasterte Version sondern auch um die „weltweit längste Fassung“ handeln werde.
Weitere Informationen insbesondere über die veröffentlichte Fassung konnten wir allerdings noch nicht in Erfahrung bringen, werden diese aber sobald sie uns erreichen an dieser Stelle umgehend auch an euch weitergeben.

Inhaltsangabe des Films:
Raumstation "Minos", im Jahr 2127: 130 Jahre nachdem sein Vorfahr John, ein New Yorker Architekt, im Kampf mit den Cenobiten den Tod fand, bereitet sich der Ingenieur Paul Merchant auf die letzte Konfrontation mit den Kreaturen der Hölle vor. Niemand weiß, daß er die gigantische Raumstation nur zu einem einzigen Zweck erbaut hat: um die größte Falle im Universum aufzustellen. Als er die gesamte Besatzung von Bord schickt und die Station auf eigene Faust aus der Erdumlaufbahn steuert, wird eine Eliteeinheit Soldaten in Marsch gesetzt, um ihn unter Arrest zu stellen. Aber Merchant hat den "Pinhead" bereits gerufen. Verzweifelt versucht er, die ihn verhörende Offizierin Rimmer von der unvorstellbaren Gefahr zu überzeugen, in der sie alle schweben. Und er erzählt ihr die Geschichte seiner Familie...

Zur Illustration: Ursprüngliches Covermotiv der Veröffentlichung von 84 Entertainment



Quelle: 84 Entertainment