"Rocky Collection 1-6" als Limited Blu-ray-Steelbook-Edition vorbestellbar

Verfasst von Irwin M. Fletcher am 06.09.2018 um 15:14

 

Sylvester Stallone in seiner Paraderolle "Rocky", in der als Underdog den nie aufgebenden Boxer verkörpert, brachte es mittlerweile auf sechs Fortsetzungen, zuletzt schlug sich "Creed" an den Kinokassen mehr als beachtlich weshalb es auch kein Wunder ist, dass mit "Creed 2" auch schon der achte "Rocky"-Actioner in den Startlöchern steht. Auch auf Blu-ray und DVD gab und gibt es schon die eine oder andere Auswertung der Boxer-Saga - auch hier ist es aber nicht verwunderlich, dass Twentieth Century Fox mit der "Rocky Collection 1-6" im Limited Blu-ray-Steelbook mal wieder eine weitere Neuauflage angekündigt hat, die zum 18. Oktober 2018 erscheint. Dabei scheint es sich jedoch nur um Repacks der bereits erhältlichen Discs zu handeln, aber wer im Regal noch Bedarf hat, sollte zuschlagen.

 

Bestellen bei Amazon.de: