„The Walking Dead“ – Daryl bekommt tierischen Begleiter

Verfasst von Sincityslicker am 06.09.2018 um 09:15

 

In wenigen Wochen startet endlich die neue Staffel „The Walking Dead“. Nachdem wir uns in der letzten Staffel leider von Ezekiel´s Tiger Shiva verabschieden mussten, scheint ein neuer tierischer Begleiter Einzug in die Gruppe zu halten. Wie ein Forbes Artikel berichtet, scheinen geleakte Bilder einen Hund an Daryl Dixon´s Seite zu zeigen, der Teil der Gruppe werden soll. Hiermit kommt man wohl dem Wunsch von Daryl Darsteller Norman Reedus nach, der in einem Interview mit der Entertainment Weekly bereits 2017 einen tierischen Begleiter wollte: 

„Ich möchte ein Hündchen. Gebt mir endlich ein Hündchen, das wäre toll.“

Bleibt zu hoffen, dass dem neuen Hund von Daryl das Schicksal von Tiger Shiva erspart bleibt und dass die beiden zukünftig Seite an Seite ihren Weg beschreiten können. 

Was haltet ihr davon, dass Daryl auf den Hund gekommen ist? Schreibt es uns in die Kommentare.