„Rambo: Last Blood“ Sylvester Stallones knallhartes Training

Verfasst von Kamurocho-Ryu am 06.09.2018 um 07:31

 

Für den fünften und abschliessenden Teil der berühmt-berüchtigten “Rambo” Reihe, nimmt sich Sylvester Stallone knallhart ran!
Der 72 jährige bereitet sich auf den Drehstart in London, Bulgarien und den kanarischen Inseln im September, mit 25 Liegestützen in nur wenigen Sekunden und riesigen LKW-Reifen vor.

Für das große Finale der kultigen 80er Jahre Reihe will Sly nochmal alles geben um im Herbst 2019 der Action-Ikone auf der Leinwand neues Leben einzuhauchen. 

 

 

 

Stallones Credo dazu: „Just because you have that age, you don`t have to feel that age” “Nur, weil man das Alter hat, braucht man nicht wie in diesem Alter zu fühlen.“

 

 

 

Wenn man sich die Instagrambilder anschaut und das Video, merkt man dem fitten Muskelprotz tatsächlich an, das das Credo von ihm stimmt.

Was sagt Ihr zu einem erneuten Rambo Film? Ist der Nötig oder wurde in Sachen Rambo schon alles gesagt? Übertreibt es Sly? Schreibt Eure Meinung in die Kommentare.