Blutige Killer-Serie "Slasher" in der Limited Steel Edition jetzt vorbestellbar

Verfasst von Irwin M. Fletcher am 30.08.2018 um 11:45

 

In der knallharten und hochspannenden Anthology-Serie „Slasher“ steht eine blutige Mordserie im Zentrum des Geschehens. Ein maskierter Killer meuchelt sich durch die kleine Stadt Waterbury. Seine Opfer sind ausschließlich Menschen mit dunklen Geheimnissen, die sich in ihrem Leben im Hinblick auf eine der sieben biblischen Todsünden schuldig gemacht haben.

 

Die teilweise überaus blutige kanadische Horror-Serie "Slasher" lief bei uns im Pay-TV auf 13th Street. Wer auf Killer-Typen wie Jason Voorhees und Co steht, sollte auf jeden Fall mal einen Blick riskieren. Zum Beispiel in der Limited Steel Edition von justbridge entertainment, die beide bisherigen Staffeln auf vier Blu-rays enthält. Lieferbar zum 12. Oktober 2018, Vorbestellungen können ab sofort platziert werden.

 

Bestellen bei Amazon.de: