"Deadpool 1+2"-Collector's Edition im Steelbook mit Einhorn-Stofftier ab sofort vorbestellbar

Verfasst von Irwin M. Fletcher am 27.08.2018 um 16:08

 

 

Basierend auf Marvels unkonventionellstem Anti-Helden erzählt "Deadpool" die Geschichte des ehemaligen Special Forces Soldaten und Söldners Wade Wilson, der - nachdem er sich einem skrupellosen Experiment unterzieht - unglaubliche Selbstheilungskräfte erlangt und sein Alter Ego Deadpool annimmt. Mit schwarzem, schrägen Sinn für Humor und ausgestattet mit neuen Fähigkeiten begibt sich Deadpool auf die unerbittliche Jagd nach seinen Peinigern, die beinahe sein Leben zerstörten. 

 

Ende September erscheint "Deadpool 2" auch endlich für unser Heimkino auf DVD, Blu-ray und auch auf UHD-Blu-ray. Wer bei dieser Gelegenheit gleich auch den ersten Teil noch mal mit ordern möchte, hat da auf dem französischen Markt eine überaus interessante Gelegenheit zu. Am 17. Oktober 2018 erscheint dort eine Collector's Edition mit dem Marvel-Helden, die beide Teile in Blu-ray-Steelbooks enthält. Soweit so gut - richtig spannend wird die Geschichte aber erst durch das beiliegende Einhorn-Stofftier. Abgerunden wird die Ausstattung dann noch durch zwei "Deadpool 2"-Filmposter

 

Bestellen bei Amazon.fr: