Hellraiser 4 – Neuauflage von Sunfilm Entertainment ist geschnitten

Verfasst von am 02.02.2008 um 00:00 Lange war es unklar, nun ist es Gewissheit. Der Wunsch der Fans wurde nicht umgesetzt – die Neuauflage ist wieder, wie eigentlich zu erwarten war, nur eine geschnittene Version! Auch wenn noch keine weitere Äußerung vorliegt, was denn nun fehlt, ist die Enttäuschung sicher groß. Ob die Tatsache, dass das Bild nicht mehr im falschen Format vorliegen soll, dafür ein Trost ist, wird jeder für sich entscheiden müssen.

Inhalt:
Raumstation "Minos", im Jahr 2127: 130 Jahre nachdem sein Vorfahr John, ein New Yorker Architekt, im Kampf mit den Cenobiten den Tod fand, bereitet sich der Ingenieur Paul Merchant auf die letzte Konfrontation mit den Kreaturen der Hölle vor. Niemand weiß, daß er die gigantische Raumstation nur zu einem einzigen Zweck erbaut hat: um die größte Falle im Universum aufzustellen. Als er die gesamte Besatzung von Bord schickt und die Station auf eigene Faust aus der Erdumlaufbahn steuert, wird eine Eliteeinheit Soldaten in Marsch gesetzt, um ihn unter Arrest zu stellen. Aber Merchant hat den "Pinhead" bereits gerufen. Verzweifelt versucht er, die ihn verhörende Offizierin Rimmer von der unvorstellbaren Gefahr zu überzeugen, in der sie alle schweben. Und er erzählt ihr die Geschichte seiner Familie...




Hier geht es zum Diskussionsbeitrag


Quelle: Sunfilm