„Game of Thrones“: Finale schockiert Nicolaj Coster Waldau

Verfasst von Sadwick am 23.08.2018 um 10:57

 

Wer muss sterben? Wer besteigt den Eisernen Thron? Was wird aus den Liebschaften? „Game of Thrones“ wird im Finale (2019) einige spannende Plots beantworten, schon jetzt geben die Darsteller einen Ausblick darauf. Darunter Nicolaj Coster Waldau, der Jamie Lannister spielt: „Gänzlich schockiert“ sei er teilweise gewesen, als er das Drehbuch gelesen hat, sagte er in einem Interview mit „The Wrap“. 


„Ich habe so viele Jahre in der Show mitgearbeitet und immer wieder versucht zu erraten, wie sie enden wird. Als ich das Ende dann gelesen habe, konnte ich einige Teile nachvollziehen und andere waren gänzlich schockierend und überraschend", erzählt der Schauspieler, der mit dem Ende ein „riesiges Puzzle“ vervollständigt sieht. Deshalb ist Coster Waldau auch sehr zufrieden mit dem Ergebnis - dies lies er auch die Produzenten in einem Brief wissen. Wie nett.