Halloween - Director's Cut kommt auch nach Deutschland

Verfasst von am 01.02.2008 um 00:00 Lange bangten und rätselten die Fans, ob das Remake von einem der einflussreichsten Horrorfilme unserer Zeit, Halloween, auch in Deutschland in seiner unzensierten Variante veröffentlicht wird.

Doch endlich hat Senator Film den Sack platzen lassen und den Director's Cut für den 07.04.2008 angekündigt.

Die 2 Disc Limited-Collectors-Edition kommt in einem Digipack daher und wird vom Inhalt her größtenteils identisch mit der in den Staaten veröffentlichten Edition sein.

Der Director's Cut ist NICHT der Workprint der schon vor Kinoveröffentlichung im Internet die Runde machte sondern Zombie's endgültige Wunschfassung von dem Film.

Die FSK Freigabe liegt noch nicht vor, es wurde aber auf "keine Jugendfreigabe" beantragt.

Cover der deutschen Limited Collectors Edition:


Hier geht zu den genauen Details der DVD


Quelle: Senator Films