Unboxing-Video online: So sieht "The Cabin in the Woods" im Birnenblatt-Mediabook aus

Verfasst von Irwin M. Fletcher am 21.08.2018 um 21:33

 

Ein entspanntes Wochenende in einer Hütte im Wald, in der Mitte von Nirgendwo soll es werden, fernab der Zivilisation und jeglicher Beobachtung. Kein Handy-Empfang, kein Internet, kein Mensch weit und breit. Nur fünf Freunde und die Natur - ein Abenteuer, ein großer Spaß. Selbst die Warnungen eines bedrohlich wirkenden Tankwarts können die Vorfreude nicht dämpfen. Zunächst wirkt die Hütte auch wie die Erfüllung aller Verheißungen, doch dann entdecken die Freunde den verborgenen Zugang zu einem Keller. Und als die Neugier gegen die Vernunft siegt, gehen sie zu fünft die knarzende Treppe hinab ins Dunkel. Gleichzeitig sitzen zwei Wissenschaftler weit entfernt in einem geheimen Labor tief unter der Erde und drücken ein paar Knöpfe...

 

Fünf Freunde in einer entlegenen Hütte im Wald. Schlimme Dinge passieren. Alles klar? Eben nicht: Gemeinsam mit Erfolgsproduzent und -autor Joss Whedon ('The Avengers') hat Regisseur Drew Goddard ('Lost') mit "The Cabin in the Woods" ein ebenso raffiniertes wie teuflisches Szenario erdacht, dass alle Regeln des Horrorfilms erfüllt und gleichzeitig dennoch genial auf den Kopf stellt. Die Hauptrollen in diesem von der Kritik euphorisch gefeierten Trip in eine Hölle, wie man sie im Kino noch nie gesehen hat, spielen Hollywoods aktuell heißester Topstar Chris Hemsworth ('Thor'), Richard Jenkins ('Freunde mit gewissen Vorzügen'), Jesse Williams ('Grey's Anatomy'), Bradley Whitford ('The West Wing') sowie die aufregenden Newcomer Kristen Connelly, Anna Hutchison und Fran Kranz.

 

Auf dem Heimkinomarkt als Standard schon länger zu haben, hat das Label Birnenblatt den in Fankreisen überaus beliebten 'The Cabin in the Woods' noch einmal zusätzlich in einem Mediabook mit drei verschiedenen Cover-Motiven veröffentlicht, die auf 444 (A), 333 (B) und 222 (C) Stück limitiert und ab sofort lieferbar sind. Neben einem Audiokommentar, We are not who we are, The Secret Secret Stash, Wondercon Q&A und einem Kinotrailer könnt Ihr Euch in der Sonderausstattung noch auf das Hörspiel „Mitschnitt: Haus am See“ aus dem Hause Lübbe Audio freuen. 

 

Während Cover A schon ausverkauft ist, können im online-Shop von Pretz-Media aktuell noch die Cover-Motive B und C aus Restexemplaren geordert werden. Das Ganze etwas genauer angesehen hat sich auch YouTube-Blogger und Filmliebhaber 'Vorhees 82'. In gewohnt charmanter und objektiver Form hat er allen Covern ein Review in Form eines Unboxing-Videos unterzogen. Das Resultat könnt Ihr Euch unten ansehen. Weiter haben wir für Euch über unseren YouTube-Channel 'Inside' eine visuelle Kurz-Präsentation der einzelnen Mediabook-Varianten erstellt. Film ab!  

 

Bestellen bei Pretz-Media:

 

 

 

 

 

 

 

Sich der Sache wesentlich ausführlicher annehmen tut 'Vorhees82', der die beiden FuturePaks von in einem seiner berühmt-berüchtigten Unboxing-Videos auf Herz und Nieren testet. Vorhees' Urteil könnt Ihr ebenfalls auf YouTube sehen (siehe weitedas Mediabookrführende Links unten), beachtet dabei aber bitte, dass der Autor ausschließlich seine eigene persönliche Meinung vom fertigen Produkt wiedergibt und dabei in keinster Weise in Verbindung mit DVD-Forum.at steht.