Koch kündigt Slasher-Klassiker "Prom Night" auf Blu-ray im Mediabook an

Verfasst von Irwin M. Fletcher am 20.08.2018 um 09:42

 

 

Ein schreckliches Geheimnis verbindet die vier Teenager Wendy, Jude, Kelly und Nick: Eine Tragödie, der die damals zehnjährige Robin zum Opfer gefallen ist und die sich zum sechsten Mal jährt, als sie sich für ihre Prom Night vorbereiten. Aber noch jemand bereitet sich vor: Ein mysteriöser Anrufer schwört dem Quartett nämlich blutige Rache. Und versetzt so nicht nur die Schule in Panik, sondern auch die mittlerweile zum Teenager gereifte Schwester des Opfers (Jamie Lee Curtis). Die Weichen für einen blutigen Schulabschlussball sind gestellt...

 

Endlich! Pünktlich zum 40. Jubiläum des Horrorfilmklassikers "Halloween" erhält auch die legendäre "Prom Night" mit Scream-Queen Jamie Lee Curtis die längst überfällige Mediabook-Veredelung. Ein Klassiker, der als ein maßgebliches Vorbild für die "Scream"- und "Ich weiß, was Du letzten Sommer getan hast"-Reihe Horror-Geschichte geschrieben hat und als blutiger Trip in die frühen Achtziger in jede Sammlung gehört. Der berühmte Horror-Slasher bekam insgesamt drei Fortsetzungen sowie eine Neuverfilmung spendiert, Koch Media kümmert sich nun aber erst mal um den ersten Teil aus dem Jahre 1980. Dafür wird ein 3-Disc-Mediabook aufgelegt, mit massig Bonusmaterial: Audiokommentar mit Regisseur Paul Lynch, Drehbuchautor William Gray und Moderator Paul Jankiewicz; "The Horrors Of Hamilton High: The Making Of Prom Night" Featurette (41:04); Zusätzliche Szenen aus der TV-Fassung (mit Intro von Cutter Michael MacLaverty) (11:11); Outtakes (23:15); Original Kinotrailer; Radiospots und eine Bildergalerie mit seltenem Werbematerial. Erhältlich ab dem 11. Oktober 2018.

 

Bestellen bei Pretz-Media:

 

Bestellen bei Amazon.de: