Disney kündigt "The Avengers" und "The Avengers - Age of Ultron" in 4K auf UHD-Blu-ray an

Verfasst von Irwin M. Fletcher am 17.08.2018 um 14:06

 

Marvels "The Avengers"-Reihe fügt dem Marvel-Universum ein eindrucksvolles neues Kapitel hinzu. Einmal mehr kehrt Robert Downey Jr. als Tony Stark alias 'Iron Man' zurück und kämpft Seite an Seite mit Chris Evans als Steve Rogers akak 'Captain America', Mark Ruffalo als Bruce Banner und 'Hulk', Chris Hemsworth als 'Thor', Scarlett Johansson als 'Black Widow' und Jeremy Renner als 'Hawkeye'. Unterstützung bekommen sie dabei wie gewohnt von Samuel L. Jackson als Nick Fury und Cobie Smulders als Agentin Maria Hill. In die Rolle des ebenso intelligenten wie furchterregenden Ultron schlüpft der Golden-Globe-nominierte James Spader ('Boston Legal', 'The Blacklist'), während Paul Bettany als Vision zu sehen ist. Ebenfalls neu zur Besetzung hinzu stoßen Elizabeth Olsen ('Godzilla') als Scarlet Witch, Aaron Taylor-Johnson ('Kick-Ass') als Quicksilver sowie Thomas Kretschmann ('Wanted') als Baron Wolfgang von Strucker.

 

Es werden immer mehr Filme aus dem Backprogramm im ultrascharfen 4K neu aufgelegt, auch Disney ist mittlerweile auf diesen Zug aufgesprungen. So hat der Major nun auch bei uns die beiden Marvel-Blockbuster "The Avengers" und "The Avengers - Age of Ultron" im 4K-Format auf UHD-Blu-ray angekündigt. Zwar nicht im schicken Steelbook wie Zavvi.com es in der Pre Order hatte, aber so ein Keep Case macht sich ja auch ganz gut im Regal und ist auch platzsparender. Release-Datum ist der 6. September 2018.

 

Bestellen bei Amazon.de: