Überraschung bei „The Walking Dead“: Kehrt Morgan zurück?

Verfasst von Sadwick am 16.08.2018 um 10:02

 

Bislang machte die neunte Staffel von „The Walking Dead“ vor allem damit Schlagzeilen, wer die Serie verlässt - aus Spoilergründen wird in dieser News nicht weiter darauf eingegangen. Nun gibt es mal eine umgekehrte Meldung: Offenbar steht Morgan (Lennie James) vor einer Rückkehr zur Stammserie.


Aktuell ist der Stabkämpfer im Spin-Off „Fear the Walking Dead“ zu sehen. Dort äußerte er nun Reue, dass er seine alten Gefährten verlassen hat. "Ich denke, dass mein Freund Recht hatte. Dort gehöre ich hin. Dort sollte ich sein“, sagte er zu John Dorie. Auch wenn ein Unwetter den Aufbruch zunächst stoppte - es sieht ganz nach einer baldigen Rückkehr von Morgan zu Rick und Co. aus. Oder?


Zwar sagt er vielleicht, dass er nach Alexandria zurückkehren möchte, doch der Weg dorthin wird mit vielen unerwarteten Wendungen aufwarten“, kommentierten die Macher von „The Walking Dead“ die Gerüchte. Vielleicht erreichen Morgan ja auch die dramatischen Neuigkeiten aus seiner alten Gruppe - wie erwähnt wird es dort einige Abgänge geben. Die neunte Staffel feiert am 8. Oktober 2018 auf Fox Premiere.