Planet Terror auf DVD mit Spio/JK

Verfasst von am 31.01.2008 um 00:00 Im Kino lief Planet Terror ungekürzt mit "keine Jugendfreigabe", auf DVD wurde diese Freigabe allerdings von der FSK verweigert. Grund für diese Aussage ist die aktuelle Pressemitteliung von Senator/Unviersum, welche den Film in 2. Versionen ankgekündigt hat.



Diese wird zu einem eine gekürzte Special Edition in einem Steelbook sein, welches die KJ Freigabe tragen wird. Die andere Version ist die ungekürzte Limited Collector's Edtion mit Spio/JK Siegel. Diese Edition wird auch den Fake-Trailer Machete beeinhalten.



Somit teilt Planet Terror dasselbe Leid wie Saw 3 und Haus der 1000 Leichen, welche im Kino ungekürzt mit "keine Jugendfreigabe" laufen durften und für die DVD-Auswertung auf Spio/JK hochgestuft wurden.

Cover der deutschen Deluxe Edition:



Quelle: Senator Film