„Matrix Reloaded“ und „Matrix Revolutions“ nun ebenfalls in 4K auf UHD-Blu-ray vorbestellbar

Verfasst von Irwin M. Fletcher am 15.08.2018 um 20:42

 

"Matrix" dürfte wohl jedem Filmfan ein Begriff sein. 1999 von den Wachowski Brothers gedreht, sorgte der Film seinerzeit durch seine aufwendig gestaltete Kampfszenen in Verbindung mit dem digitalen Motion-Capture-Verfahren für Aufsehen. Keanu ReevesLaurence Fishburne und Carrie-Anne Moss belegten die Hauptrollen in "Matrix", der bislang zwei Fortsetzungen nach sich zog. Nachdem der erste Teil seine Premiere in 4K-Auflösung auf UHD-Blu-ray im Mai dieses Jahres feierte, hat Warner Home Video nun auch die beiden Nachfolger „Matrix Reloaded“ und „Matrix Revolutions“ in 4K angekündigt. Release-Datum ist der 18. Oktober 2018. Fans des Films müssen wohl auch hier bei der deutschen Tonspur mit Dolby Digital 5.1 vorlieb nehmen, während die Englischen Spuren in Dolby Atmos und Dolby TrueHD 7.1 abgemischt sein werden.

 

Bestellen bei Amazon.de: