Capelight Pictures kündigt "The Running Man" mit Arnold Schwarzenegger auf Blu-ray an

Verfasst von Irwin M. Fletcher am 12.08.2018 um 14:23

 

Im Jahr 2019 trägt die populärste Fernsehshow den Namen 'Running Man'. Straffällig gewordene Männer und Frauen müssen ihren Preis gegenüber der Gesellschaft mit dem Tod bezahlen. Dieser Tod tritt allerdings erst nach einem brutalen, aussichtslosen Kampf gegen die Gladiatoren von 'Running Man' ein. Jetzt allerdings befindet sich Ben Richards (Arnold Schwarzenegger) in der Todeszone und der Moderator der Show, Damon Killian (Richard Dawson), sollte niemals Richards letzte Worte vergessen: Ich komme wieder.

 

Paul Michael Glaser inszenierte 1987 den Actioner "The Running Man" mit einem glänzend aufgelegten Arnold Schwarzenegger in der Hauptrolle, der in einer futuristischen Fernseh-Show ums nackte Überleben kämpft. Bestseller-Autor Stephen King lieferte mit dem Roman "Menschenjagd" die literarische Vorlage. Wenn auch seit 2014 nicht mehr indiziert, warten viele Schwarzenegger-Fans nicht erst seitdem händeringend auf eine brauchbare (und legale) Blu-ray-Veröffentlichung. Wie es aussieht, wurde ihr Erflehen nun endlich erhört, denn Capelight Pictures haben im Rahmen ihrer 7-Tage-News am heutigen Sonntag "Running Man" endlich in HD auf Blu-ray angekündigt. Details zum Release und ob die beiden unterschiedlichen deutschen Synchronisationfassungen auf der Disc berücksichtigt werden, liegen noch nicht vor. Wir halten Euch auf dem Laufenden!