"Midnight Heat" mit Brian Bosworth erscheint erstmals auf Blu-ray im Mediabook

Verfasst von Irwin M. Fletcher am 12.08.2018 um 13:39

 

Mit einem gezielten Schuss aus einem Scharfschützengewehr wird aus dem Hinterhalt heraus auf einen Gefangenentransport gefeuert, der sogleich von der Bergstraße abkommt und seitlich die Böschung hinunter kippt. Der Fahrer des Begleitfahrzeugs wird ausgeschaltet und ein gewisser "Scar" aus seinen Fesseln befreit. Thomas Payne, der Kopf hinter dieser Aktion, macht deutlich, dass er keine Gefangenen macht. Und schon gar keine Augenzeugen duldet. Ausgerechnet zu diesem Zeitpunkt verliert ein Bankangestellter sein Gedächtnis, dessen Suche nach der Wahrheit und seiner Identität auf die Spur Paynes führt. Der schickt seine Killer aus, denn offensichtlich haben beide Männer eine gemeinsame Vergangenheit...

 

Ex-Football-Star Brian Bosworth ("Stone Cold - Kalt wie Stein") und Brad Dourif ("Chucky") in einem Film - das verspricht ein actiongeladenes Spektakel, bei dem kein Stein auf dem anderen bleibt. In Deutschland seit 1996 indiziert, konnte sich Fokus Media die Recht an "Midnight Heat" sichern und bringt den Actioner zum 31. August 2018 erstmals auf Blu-ray im limitierten Mediabook. Dabei habt Ihr drei Cover zur Auswahl, die recht knapp auf nur 333 (A), 222 (B) und 111 (C) Stück limitiert sind. Vorbestellungen können ab sofort aufgegeben werden. 

 

Bestellen bei Pretz-Media: