Phobos-Gameplay-Video zu "Doom Eternal" erschienen

Verfasst von Waldemar Witt am 12.08.2018 um 00:48

 

Bethesda veröffentlichte aktuell ein weiteres Gameplay-Video zur anstehenden Shooter-Fortsetzung "Doom Eternal".

 

In "Doom Eternal" werden Spieler erneut die Gelegenheit erhalten als extrem wütender Doom Slayer die Armeen der Hölle zusammenzuschießen und den Killcount ins Unermessliche zu treiben.

 

Dabei wird die Handlung des Spiels nun statt auf dem Mars wohl größtenteils auf der apokalyptischen Erde stattfinden.

 

Neben neuen Schusswaffen verfügt der Doom Slayer nun auch über eine große am Arm befestigte Klinge für Nahkampfangriffe und neue Manöver, um sich von A nach B zu bewegen.

 

Einen genauen Release-Termin besitzt "Doom Eternal" noch nicht. Jedoch soll das Spiel für die Xbox One, PS4, PC, und Nintendo Switch erscheinen.