"Silver & Black" - Sony teilt den Film in zwei neue Filme auf

Verfasst von Waldemar Witt am 11.08.2018 um 17:48

 

Der anstehende Superhelden-Film um die Marvel-Charaktere Black Cat und Silver Sable, "Silver & Black", ist gestrichen...und auch doch nicht.

 

So berichtet Variety aktuell, dass Sony Pictures zwar den anstehenden "Silver & Black" gestrichen hat, jedoch nun planen soll, den Film stattdessen in zwei eigenständige Filme um die beiden Charaktere aufzuteilen.

 

Somit soll sowohl Black Cat als auch Silver Sable ihren eigenen Film erhalten. Dabei soll Black Cat wohl die erste von beiden Charakteren sein, die ihren eigenen Film erhalten wird.

 

Hierzu äußerte President of Columbia Pictures:

 

"Wir glauben, dass Black Cat eine großartige Hintergrundgeschichte besitzt, ein großartiger eigenständiger Charakter ist und mehr als genug eigenes Material an diversen Geschichten besitzt, um einen eigenen Film zu rechtfertigen."

 

Wann der "Black Cat" oder "Silver Sable"-Film erscheinen sollen, ist noch nicht bekannt.