Die Legende von Beowulf als Director's Cut in Deutschland

Verfasst von Playzocker am 31.01.2008 um 00:00 Das Fantasy-Epos Die Legende von Beowulf wurde von keinem Geringeren als Robert Zemeckis („Zurück in die Zukunft“, „Geschichten aus der Gruft“) inszeniert und erscheint am 14.3.2008 auch in Deutschland auf DVD, HD DVD und Blu-ray-Disc.



Ursprünglich hatte Warner Home Entertainment den Director’s Cut dieses Films nur auf HD DVD angekündigt, auf DVD hätte die PG-13 Kinofassung erscheinen sollen.



Diese Meldung wurde nun insofern widerrufen als dass Warner auf allen Formaten von einem Release des „Director’s Cut“ spricht.



Auf DVD wird neben einer Single Disc auch eine 2 Disc Special Edition mit mehr Bonusmaterial veröffentlicht, ob auch die Kinofassung in Deutschland ihren Weg auf eine der drei möglichen Silberscheiben findet ist bisher nicht bekannt.



Cover der deutschen Blu-ray-Disc:



Hier geht zu den genauen Details der Blu-ray


Quelle: Warner Bros.