Survival & Co. - "FIFA 19" mit unzähligen neuen Spielarten

Verfasst von Christian Suessmeier am 10.08.2018 um 16:21

 

Im September erscheint mit "FIFA 19" der neueste Teil der Fußball-Reihe und wird nicht nur neue Lizenzen wie die der Champions League mit an Bord haben. Auch zahlreiche neue Modi bzw. Spielarten werden von EA Sports integriert, darunter auch ein Survival-Modus. Kennern der Serie dürfte dieser - bei jedem erzielten Treffer verliert man einen Spieler aus der eigenen Mannschaft - bereits aus "FIFA Street" bekannt sein. 
In den anderen Varianten zählen nur Treffer aus der Distanz, dafür aber doppelt, Kopfball- oder Volleytore oder man streicht gleich komplett alle Regeln. Als letztes komplettiert noch die "First to"-Variante die Auswahl. Hierbei legt man fest wie viele Tore man erzielen muss, um das Spiel zu gewinnen. "FIFA 19" erscheint am 28.09.2018