„V-Rally 4“ – Neuer Trailer zeigt nächsten Spielmodus

Verfasst von Sincityslicker am 10.08.2018 um 09:04

 

Nachdem Anfang der Woche ein Rennen im verregneten Malaysia zu sehen war, geht es heute nach Rumänien. Hier zeigen die Entwickler von BigBen den Spielmodus Hillclimb, insgesamt wird es fünf verschiedene Spielmodi geben. „V-Rally 4“ wird am 7. September für PS4 und Xbox One erscheinen, PC Spieler müssen sich noch bis zum 28. September gedulden.

DIE EPISCHE OFFROAD-RENNSPIELLIZENZ IST ZURÜCK!

Das im Jahr 1997 für die erste PlayStation veröffentlichte V-Rally revolutionierte das Genre mit drei Spielmodi und einer Auswahl an Fahrzeugen und bekannten Strecken, die es in sich hatten. Nachdem die Serie seit 2003 eine Pause einlegte, feiert sie nun ihr großes Comeback mit über 50 Modellen bekannter Rallye- und extremer Motorsport-Fahrzeuge. Diese warten nur darauf, dass die Spieler sie sammeln, verbessern, modifizieren und beherrschen!

V-Rally 4 wird die Identität seiner Vorgänger wahren und gleichzeitig eine ausgeglichene Mischung aus Emotion, Präsentation und Simulation bieten, ermöglicht durch aktuelle Technologien.