"Re-Animator 1-3" erscheint als 4-Disc-Set als Limited Collector's Edition im VHS-Design auf Blu-ray

Verfasst von Irwin M. Fletcher am 09.08.2018 um 14:16

 

Wir berichteten bereits, dass Capelight Pictures eine Collector's Edition im Digipak mit "Re-Animator" (1985), "Bride of Re-Animator" (1989) und "Beyond Re-Animator" (2003) auf Blu-ray veröffentlichen würde. Uns sollte allen klar sein, dass diese kultige wie auch skurille Splatter-Reihe in keinem gut sortierten Filmregal fehlen dürfte. Capelight setzt aber nun noch einen drauf und hat via Facebook angekündigt, auch eine Limited Collector's Edition im VHS-Design auf Blu-ray releasen zu wollen (Produktfoto siehe unten). Retro-Fans werden sich freuen - und dabei auch verschmerzen können, dass die VHS-Kassette selber leider nicht zum Lieferumfang gehört. Das Teil kommt als 4-Disc-Set und enthält von Teil 1 die Unrated- sowie die längere Integral-Fassung und von Teil 2 und 3 jeweils die Unrated-Fassungen. Erhältlich ab dem 26. Oktober 2018. Derweil wurde das Release-Datum des Digipaks erst mal verschoben. 

 

Besellen bei Amazon.de: