Trailer: Neuauflage von "The Bard´s Tale 1" erscheint in wenigen Tagen

Verfasst von Sincityslicker am 08.08.2018 um 12:49

 

 

Wenige Wochen vor dem Release von „The Bard´s Tale 4“ gibt es ein echtes Leckerbissen für Fans der Classic-RPG-Serie: Krome Studios veröffentlicht den ersten Teil als Neuauflage am 14. August 2018


„The Bard´s Tale 1 Remastered“ erscheint grafisch und musikalisch deutlich aufgepeppt, wie ein aktueller Trailer zeigt. Auch das Interface des ursprünglich 33 Jahre alten Dungeon Crawlers wurde modernisiert. Auch Teil 2 und Teil 3 sollen voraussichtlich noch in diesem Jahr erscheinen. Spielstände können übernommen werden. Aktuell angekündigt ist nur eine PC-Fassung, über Konsolen-Versionen denken die Entwickler aber nach.

Crowdfunder für den vierten Teil erhalten die neuaufgelegten Klassiker gratis, alle anderen dürfen für 15 US-Dollar bei Steam und GOG zuschlagen.