„Constantine: City of Demons“ – Animationsfilm bekommt Rating und Trailer

Verfasst von Sincityslicker am 03.08.2018 um 09:41

 

“Ich bin Constantine. John Constantine, Arschloch.” Bei dieser markigen Vorstellung denken einige Fans sicher an die damalige Adaption mit Keanu Reeves in der Hauptrolle. Der kettenrauchende Dämonenjäger bekam sogar seine eigene Serie spendiert, diese war aber leider zu kurzlebig weshalb man sich dazu entschloss, einen eigenständigen Animationsfilm nachzureichen. 

Am 9. Oktober soll „Constantine: City of Demons“ dann in den amerikanischen Handel kommen. Der Film bekam von der MPAA ein R-Rating verpasst, sicherlich ein gutes Zeichen eingedenk der Vorlage in der es nicht gerade zimperlich zur Sache geht. Auch gibt es einen ersten Trailer, den wir euch an dieser Stelle natürlich nicht vorenthalten möchten. Gesprochen wird der Anti-Held im Animationsfilm übrigens ebenfalls von Matt Ryan, der bereits in der Serie in die Rolle von John Constantine schlüpfte.