"The Punisher" mit Thomas Jane und John Travolta im Nameless-Mediabook ab sofort vorbestellbar

Verfasst von Irwin M. Fletcher am 01.08.2018 um 19:08

 

Nach dem grauenvollen Massaker an seiner gesamten Familie hat der ehemalige FBI-Agent Frank Castle (Thomas Jane) nur noch ein Ziel: Er will die Verantwortlichen zur Rechenschaft ziehen. Ganz oben auf seiner Liste steht der Unterweltboss Howard Saint (John Travolta). Mit besessener Präzision bereitet Castle seine Rache vor, rüstet sich mit einem üppigen Waffenarsenal aus und sondiert akribisch die Gewohnheiten seines Gegners. Castle will Howard Saint das nehmen, was ihm am wichtigsten ist: sein Geld, das Vertrauen in seine rechte Hand Quentin (Will Patton) und nicht zuletzt die Liebe zu seiner Frau Livia (Laura Harring). Auf seinem Weg zur Vergeltung bekommt es Castle mit neuen Feinden wie dem musikalischen Killer Harry Heck (Mark Collie) oder dem Muskelberg The Russian (Kevin Nash) zu tun, aber auch mit neuen Freunden wie seinen verschrobenen Nachbarn Joan, Dave und Mr. Bumpo (Rebecca Romijn-Stamos, Ben Foster, John Pinette). Während der Showdown mit Saint immer näher rückt, wird aus Frank Castle der gnadenlose Rächer: "The Punisher".

 

Das Label Nameless Media hat den 2004 von Jonathan Hensleigh ("Bulletproof Gangster") inszenierten Marvel-Actioner "The Punisher" mit Thomas Jane und John Travolta in den Hauptrollen erstmals im Extended Cut in echtem HD (kein Upscale) auf Blu-ray im Mediabook angekündigt. Diese Fassung ist somit satte 15 Minuten länger als die Original-Kinofassung und wurde mit den Sprechern der ursprünglichen deutschen Synchronisation nachsynchronisiert. Da selbst in den USA bisher nur die Kinofassung von "The Punisher" auf Blu-ray ausgewertet wurde, handelt es sich beim Nameless-Release um die weltweite HD-Premiere des Extended Cuts. Beim Mediabook habt Ihr vier verschiedene Cover-Motive zur Auswahl, jeweils limitiert auf 777 (A), 555 (B), 444 (C) und 666 (D) Stück. Freuen könnt Ihr Euch auch auf umfangreiches Bonusmaterilal: Setbericht; Making of; Musikvideo; Stunts; Drawing Blood Bradstreet Style; Deleted Scenes und Alternative Opening. Lieferbar ab dem 28. September 2018. 

 

Bestellen bei Pretz-Media: