„Fear The Walking Dead“ – Neue Staffel von AMC bestellt

Verfasst von Sincityslicker am 31.07.2018 um 09:15

 

Am 12. August erwarten uns die restlichen Folgen der aktuellen Staffel “Fear The Walking Dead”. Mittlerweile hat AMC bekannt gegeben, eine fünfte Staffel des „The Walking Dead“ Spin-Off bestellt zu haben.

Ob es auch in der neuen Season zum Crossover mit bekannten Charakteren aus der Hauptserie kommen wird darf natürlich nur vermutet werden, allerdings ist durchaus damit zu rechnen, wie der ausführende Produzent Scott M. Gimple verrät:

„Da es sich um ein gemeinsames Universum handelt ist es durchaus möglich. Ich würde euch gerne mehr verraten, leider kann ich es an dieser Stelle aber nicht tun.“

Welchen Charakter aus „The Walking Dead“ würdet ihr euch im Spin-Off wünschen? Schreib es uns in die Kommentare.