Sean William Scotts Charakter in "Lethal Weapon"-Serie enthüllt

Verfasst von Waldemar Witt am 29.07.2018 um 19:50

 

Es sorgte für einiges Aufsehen als von US-Sender FOX verkündet wurde, dass Schauspieler Clayne Crawford aus der Hit-Serie "Lethal Weapon" nach einigen Auseinandersetzungen und Problemen am Set, von dieser gefeuert wurde.

 

Stattdessen soll nun Schauspieler Sean William Scott ("American Pie") die Position der neuen Hauptfigur an der Seite von Co-Darsteller Damon Wayans einnehmen.

 

Nun wurde auch von Deadline enthüllt, dass Scott als gänzlich neuer Charakter in der Serie eingeführt werden soll.

 

Dabei soll Scott einen Charakter namens Wesley Cole spielen - einen Kriegsveteran und Vater, der nach Los Angeles zieht, um mehr Zeit mit seinem Kind verbringen zu können. Derweil soll die Ex-Freundin von Cole von Maggie Lawson ("Psych") gespielt werden.

 

Wie genau jedoch Cole und Murtaugh (Damon Wayans) in der Serie zu Partnern werden, ist aktuell noch unbekannt.

 

Ein Veröffentlichungsstart der nächsten Staffel von "Lethal Weapon" ist ebenfalls noch unbekannt.