Nintendo Switch Online – Abo bereits vorbestellbar

Verfasst von Sincityslicker am 27.07.2018 um 09:14

 

Gespannt wartet die Fangemeinde auf den neuen, kostenpflichtigen, Abo-Service für Nintendos Hybrid Konsole. Laut eigener Aussage soll der Service mit dem Namen Nintendo Switch Online irgendwann im September an den Start gehen.
Bei Amazon kann die Mitgliedschaft jetzt bereits vorbestellt werden, es werden zwei verschiedene Varianten angeboten


  • 3 Monate Abo für 7,99 EUR
  • 12 Monate Abo für 19,99 EUR



Die Mitgliedschaft wird nötig sein wenn ihr zukünftig online mit eurer Switch spielen wollt. Ebenso werden zu Beginn 20 NES Klassiker zum Download verfügbar sein, die Bibliothek soll nach und nach ausgebaut werden. Ob auch Spiele anderer Plattformen, ähnlich der eingestellten Virtual Console, ihren Weg in den Online Service finden ist bisher noch nicht bekannt.

Werdet ihr euch Nintendo Switch Online anschließen, oder lehnt ihr das Abo ab? Schreibt es uns in die Kommentare.

Bestellen bei Amazon.de