„Die Klapperschlange“ – Steelbook ab sofort bei Pretz Media vorbestellbar

Verfasst von Sincityslicker am 26.07.2018 um 07:33

 

Wie wir vor Kurzem berichteten, wird das Label Birnenblatt mit dem John Carpenter Klassiker „Die Klapperschlange“ sein erstes Steelbook in den Handel bringen. Der Film im Stahlmantel wird auf 5.000 Exemplare limitiert sein, und kann ab sofort bei Pretz Media borbestellt werden. Das Artwork stammt von Designer Orlando Arocena, Birnenblatt wird den Vertrieb übernehmen. Die Veröffentlichung ist bereits für den 11. Oktober angesetzt. bei der Blu-ray handelt es sich um das neue Master von Constantin Film das von ihnen bereits als Standard Blu-ray 2016 veröffentlicht wurde.

New York im Jahr 1997. Reinzugehen ist verrückt, auszubrechen unmöglich.
Ganz Manhattan ist ein Hochsicherheitsgefängnis in dem drei Millionen Mörder, Räuber, Vergewaltiger und gefährliche Durchgedrehte ohne Wärter eingesperrt sind. Es herrscht reine Anarchie und das Recht des Stärkeren. Mitten in dieses Chaos, in Mid Town Manhattan, stürzt Air Force One, die Maschine des Präsidenten. Jemand muss in diese Hölle rein... und wieder raus... um das Leben des Präsidenten zu retten. Die Wahl für dieses Wahnsinnsunternehmen fällt auf Snake Plissken, einen hochdekorierten Ex-Lieutnat, der wegen seiner Verbrechen im Zivilleben selbst zu einer lebenslangen Freiheitsstrafe verurteilt wurde. Bei Erfolg kann er seine Weste reinwaschen. Um sicherzustellen, dass Plissken seine Mission auch erfüllt, werden ihm kleine Sprengkörper implantiert. Snake hat weniger als 24 Stunden Zeit, den Präsidenten und sich selbst zu retten, danach explodieren die Ladungen...

Bestellen bei Pretz Media