„Terminator 2“ – Endo-Arm Edition Unboxing

Verfasst von Sincityslicker am 25.07.2018 um 13:23

 

Lange hat es gedauert, jetzt ist es endlich soweit. Nach einer produktionsbedingten Verschiebung um mehrere Monate findet die Endo-Arm Edition des James Cameron Klassikers „Terminator 2“ jetzt endlich ihren Weg in die heimischen Vitrinen. Die Box enthält neben dem Film eine 1:1 Replika des berühmten Armes des in „Terminator“ zerquetschten T-800, gespielt von Arnold Schwarzenegger.

Wir haben uns die Box einmal genauer angesehen und im Zuge dessen auch gleich ein kleines Unboxing für euch erstellt. Viel Spaß dabei.

 

 

Sich der Sache wesentlich ausführlicher annehmen tut 'Vorhees82', diese Edition von in einem seiner berühmt-berüchtigten Unboxing-Videos auf Herz und Nieren testet. Vorhees' Urteil könnt Ihr ebenfalls auf YouTube sehen (siehe weitedas Mediabookrführende Links unten), beachtet dabei aber bitte, dass der Autor ausschließlich seine eigene persönliche Meinung vom fertigen Produkt wiedergibt und dabei in keinster Weise in Verbindung mit DVD-Forum.at steht.