„The Big Bang Theory“ – Cooper Baby unterwegs?

Verfasst von Sincityslicker am 23.07.2018 um 13:18

 

Auf der Comic Con in San Diego waren auch die Macher der Erfolgsserie „The Big Bang Theory“ zu Gast und beantworteten im Rahmen eines Panels auch mehrere Fragen zur kommenden 12. Staffel der Sitcom.

Wer sich die vergangene 11. Staffel noch nicht angesehen hat, der sei hier ausdrücklich vor Spoilern gewarnt. Die vergangene Staffel endete mit der Hochzeit von Sheldon und Amy. Laut Produzent und Autor Steve Holland wird die neue Staffel genau da ansetzen, die beiden Frischvermählten feiern ihre Flitterwochen. Auf die Frage nach Nachwuchs, antwortete Holland:

„Klar ist, dass Amy und Sheldon irgendwann ganz sicher Kinder haben werden, was wir nicht wissen ist, ob dies auch in der Serie zu sehen sein wird.“

Bisher sind lediglich vier Episoden der neuen Staffel fertig geschrieben, es ist also gut möglich, dass wir doch noch ein Cooper Baby zu sehen bekommen.

Würdet ihr euch über Nachwuchs bei den Coopers freuen, oder sollte man Sheldon kein Baby anvertrauen? Schreibt es uns in die Kommentare.