Inside „Big Trouble in Little China“ Mediabook Unboxing

Verfasst von Kamurocho-Ryu am 22.07.2018 um 17:31

 

Jack Burton (Kurt Russell aus „Die Klapper schlange“) ist schon ein starker Typ. Überall riskiert er eine große Lippe, ständig steckt er seine Nase in die unmöglichsten Dinge. Und wenn es darum geht, zwei hübschen Mädchen in Chinatown aus der Patsche zu helfen, dann ist bei Jack eine Menge Action zu erwarten. Schwarze Magie, Zauberei und eine Armee gnadenloser Kung-Fu-Meister können zwar sehr lästig werden, sind aber lange kein Grund, die Flinte ins Korn zu werfen…
Dieses rasante Action-Abenteuer von Kult-Regisseur John Carpenter (Halloween, Vampire) 
hat einiges zu bieten. Die Kombination aus faszinierendem Mythos, knallhartem Kung-Fu und urkomischen Gags, sorgen für eine Topunterhaltung von der ersten bis zur letzten Minute.

 

Hier könnt Ihr Euch einen Einblick in das Mediabook zu „Big Trouble in Little China“ von `84 Entertainment verschaffen. Der Filmklassiker aus dem Jahre 1986 liegt als DVD und Bluray dem Mediabook bei. Das Mediabook erscheint in zwei Cover Variationen. Cover A ist auf 444 Stück und Cover B und Cover C auf je 222 Stück limitiert und kann hier für jeweils 29,99€ bestellt werden:

 

Bestellen bei Pretz-Media:

 

 

Sich der Sache wesentlich ausführlicher annehmen tut 'Vorhees82', das Mediabook von in einem seiner berühmt-berüchtigten Unboxing-Videos auf Herz und Nieren testet. Vorhees' Urteil könnt Ihr ebenfalls auf YouTube sehen (siehe weitedas Mediabookrführende Links unten), beachtet dabei aber bitte, dass der Autor ausschließlich seine eigene persönliche Meinung vom fertigen Produkt wiedergibt und dabei in keinster Weise in Verbindung mit DVD-Forum.at steht.