"The Descent 1 & 2" im 'Future Pak und Unboxing-Video ab sofort verfügbar

Verfasst von donschurl am 20.07.2018 um 21:29

 

Nach zahlreichen Mediabooks und Hartboxen geht das Label Birnenblatt neue Wege und versucht sich erstmals auch an stählernen Editionen im Futurepak. Den Anfang machen dabei jeweils Teil 1 und 2 der Horror-Reihe "The Descent" und der französischen Actioner "Ghetto Gangz“. Die Futurepaks von Birnenblatt sind jeweils durchnummeriert und limitiert auf 1.000 Stück, bestechen durch Titel & Tagline mit Metall-Effekt und besitzen ein durchgängiges Artwork (geöffnet) sowie über ein SpineMagnet.

 

Das höllische Höhlen-Abenteuer "The Descent - Abgrund des Grauens" wurde 2005 unter großem Beifall von Neil Marshall ("Doomsday") gedreht, das nicht minder spannendere Sequel durfte Jon Harris vier Jahre später inszenieren. Französisches Action-Kino par excellence bietet "Ghettogangz - Die Hölle von Paris", 2004 von Pierre Morel ("96 Hours") ins Leben gerufen. Patrick Alessandrin zeigte sich dann 2009 für die Fortsetzung "Ghettogangz 2" verantwortlich. Sind absofort im Ham handel erhältlich.

 

 

Wer sich von "Descent " im limitierten Future Pak noch einmal ein detaillierteres Bild machen möchte, hat ab sofort die Möglichkeit, sich das fertige Produkt in einem kurzen Video einmal auf unserem YouTube-Channel 'Inside' anzuschauen.

 

Bestellen bei Pretz-Media:

 

 

Sich der Sache wesentlich ausführlicher annehmen tut 'Vorhees82', der die beiden FuturePaks von "The Descent" in einem seiner berühmt-berüchtigten Unboxing-Videos auf Herz und Nieren testet. Vorhees' Urteil könnt Ihr ebenfalls auf YouTube sehen (siehe weiterführende Links unten), beachtet dabei aber bitte, dass der Autor ausschließlich seine eigene persönliche Meinung vom fertigen Produkt wiedergibt und dabei in keinster Weise in Verbindung mit DVD-Forum.at steht.