"The Walking Dead"-Macher bestätigt: Dieser Star verlässt die Serie!

Verfasst von Sadwick am 20.07.2018 um 21:03

 

Es ist leider mehr als ein Gerücht, es ist die Wahrheit: Seit Wochen schon kursieren Berichte darüber, dass "The Walking Dead" in der Staffel 9 einen schweren Verlust hinnehmen muss. Jetzt hat Autor Robert Kirkman bestätigt: Andrew Lincoln, der den Anführer Rick Grimes spielt, steigt wirklich aus der Serie aus.


Lincoln wird noch in einigen Folgen der nächsten Staffel, die im Herbst gezeigt wird, zu sehen sein, dann scheidet er aus. Gerüchteweise kommt er bei einer Massenattacke von Beißern ums Leben. Auch bei den Hintergründen lagen die Spekulationen offenbar richtig, wonach sich Lincoln wieder stärker seiner Familie widmen wolle: „Andrew ist jemand, den ich seit fast einem Jahrzehnt kenne, jemand, den ich liebe. Er ist während der Dreharbeiten lange weg von seiner Familie“, so Kirkman.