„Metal Gear Solid“ – Drehbuch zum Film ist fertig

Verfasst von Sincityslicker am 17.07.2018 um 09:55

 

Dass die Story des „Metal Gear“ Franchise reichlich Filmstoff bietet dürfte allgemein bekannt sein. Seit Längerem gibt es auch bereits konkrete Pläne seitens Sony, einen Film auf die Beine zu stellen. Im Regiestuhl soll Jordan Vogt-Roberts Platz nehmen, welcher jetzt auch gegenüber IGN die Fertigstellung des Drehbuchs verkündete:

„Wir haben das Skript eingereiht und ich bin der Meinung, es ist eines der besten Drehbücher die ich jemals gelesen habe. Wäre ich nicht an der Entstehung beteiligt gewesen, würde ich beim Lesen des Drehbuchs denken: Holy Shit!“

Diese Aussage klingt so, als würden wir Großes vom „Metal Gear“ Film erwarten dürfen, obwohl die Verfilmungen von Videospielen in ihrer Qualität immer sehr stark schwanken. 

Freut ihr euch über einen Film über Snake & Co.? Schreibt es uns in die Kommentare.