„Crystal Lake Memories“-Holzbox bietet auch Platz für die Neuauflagen der "Freitag der 13."-Mediabooks

Verfasst von Irwin M. Fletcher am 15.07.2018 um 10:10

 

Am Freitag berichteten wir von der frohen Kunde, dass '84 Entertainment endlich eine Nauauflage von "Freitag der 13. Teil 2" (1981) sowie "Und wieder ist Freitag der 13." (1982), in normalen, das heisst in nicht-wattierten Mediabooks angekündigt, hat. Drei neue Cover-Artworks stehen Euch dabei zur Auswahl, unter anderem auch die heiß ersehnten Original-Kino-Plakat-Motive. 

 

Gelegenheit für uns also, noch einmal auf die jüngst von Birnenblatt veröffentlichten Crystal Lake Memories“ hinzuweisen, die im Mediabook in einer optisch äußerst ansprechenden Holzbox ausgeliefert wurden. Diese hochwertig verarbeitete Holzbox bietet entweder Platz für die Aufbewahrung sämtlicher 13 Mediabooks, die bisher zu der Slasher-Reihe erschienen sind (inkl. "Crystal Lake Memories") oder die jetzt bald noch in einer Neuauflage erscheinen werden. Die Box wird exklusiv nur bei Pretz-Media und Media Markt Deutschland erhältlich sein und ist auf 1.500 Stück limitiert. Als i-Tüpfelchen ist das "Crystal Lake Memories"-Bundle mit dem Soundtrack von Harry Manfredini ausgestattet. Mehr Jason geht nicht!

 

Bestellen bei Pretz-Media: