"Black Widow" - Regisseur des Solofilms gefunden!

Verfasst von Waldemar Witt am 13.07.2018 um 23:00

 

Während wir es zwar noch nicht offiziell wissen, wirkt ein "Black Widow" Solofilm nun in greifbarer Nähe.

 

Denn so berichtet The Hollywood Reporter aktuell, dass nach einer ausgiebigen Suche und einem Casting von ca. 70 verschiedenen Regisseuren nun das auserwählte Talent für den Regie-Posten gefunden worden ist.

 

So wird berichtet, dass Regisseurin Cate Shortland ("Lore") die Führung des geplanten "Black Widow"-Films übernehmen wird.

 

Während Plot-Details noch größtenteils unbekannt sind, muss der Film zudem ebenfalls erst noch von Marvel Studios offiziell angekündigt werden.

 

Laut dem Bericht von The Hollywood Reporter, soll der Film jedoch (wie von vielen Fans bereits erwartet) als Prequel fungieren und vor den Geschehnissen des ersten "Avengers"-Films stattfinden.