Drei neue TV-Spots zu "Bad Spies" veröffentlicht

Verfasst von Waldemar Witt am 13.07.2018 um 22:55

 

Lionsgate veröffentlichte aktuell drei neue TV-Spots zur anstehenden Komödie "Bad Spies" (OT: "The Spy Who Dumped Me") mit Mila Kunis ("Bad Moms") und Kate McKinnon ("Ghostbusters").

 

Audrey (Kunis) und Morgan (McKinnon) - zwei 30-jährige beste Freundinnen in Los Angeles - werden kurzerhand ins Chaos befördert als sie sich plötzlich inmitten einer internationalen Verschwörung wiederfinden. Denn plötzlich erscheint Audreys Ex-Freund mit einem ganzen Team von Auftragskillern, deren Ziel es ist, die beiden auszuschalten. Es dauert nicht lange bis die beiden entschließen, nun die Welt zu retten und sich auf eine Reise durch Europa zu begeben. Dort haben sie es mit noch mehr Auftragskillern und einem verdächtigen aber charmanten britischen Agenten zu tun.

 

"Bad Spies" erscheint am 30. August in unseren Kinos.