"Housesitter - Lügen haben schöne Beine" mit Steve Martin und Goldie Hawn das erste Mal auf Blu-ray

Verfasst von Irwin M. Fletcher am 11.07.2018 um 15:33

 

 

Eigentlich hat Architekt Newton Davis (Steve Martin) alles, was ein Mann sich wünschen könnte: einen tollen Job, die große Liebe und sogar schon ein gemeinsames Traumhaus. Doch als Dauerfreundin Becky seinen Heiratsantrag ablehnt, bleibt Newton mit den Schlüsseln allein zurück. Eine Chance, die sich die gerissene Kellnerin Gwen (Goldie Hawn) nicht entgehen lassen möchte. Nach einer gemeinsamen Nacht mit Newton zieht sie ohne dessen Wissen bei ihm ein - als seine angebliche Ehefrau!

 

Ein Mann am Rande des Nervenzusammenbruchs! Mit ihrer unvergleichlichen Chemie und jeder Menge Wortwitz brillieren Comedy-Ikone Steve Martin ("Drei Amigos") und Kult-Blondine Goldie Hawn ("Overboard - Ein Goldfisch fällt ins Wasser") als Ehepaar wider Willen. Neben Martins Wutausbrüchen zählen in der spritzigen Romantic-Comedy von Regisseur Frank Oz ("Was ist mit Bob?") vor allem Hawns kokett aufgetürmte Lügengebäude zum Charmantesten, was das Komödienfach der 90er zu bieten hatte. Koch Media Home Entertainment präsentiert uns den humoristischen Leckerbissen "Housesitter - Lügen haben schöne Beine" nun zum ersten Mal auf Blu-ray, das Keep Case kann zum 27. September 2018 geordert werden. Trailer, Making of, Interviews und eine Bildergalerie gibt es in der Sonderausstattung. 

 

Bestellen bei Amazon.de: