Ein Muss für Soundtrack-Fans! - Dicke "Armored Core"-Box angekündigt

Verfasst von Christian Suessmeier am 11.07.2018 um 14:40

 

Die Mecha-Reihe "Armored Core" soll in Zukunft auch wieder auf Konsolen zurückkomen, mehr Details verriet Entwickler From Software aber noch nicht. Bis dahin müssen sich Fans der Reihe noch mit den alten Serienteilen begnügen, können aber bald auch auf eine schöne Soundtrack-Sammlung zurückgreifen. Denn in Japan erscheint am 01.11.2018 eine Box mit den Soundtrack-CDs zu allen bisher veröffentlichten Spielen auf 18 CDs. Neben einer Standard-Version, die mit circa 140,-€ schon recht teuer ist, wäre die Limited Edition ein wahrer Hingucker für eure Sammlung. Diese steckt nämlich in einer Kiste und wird inklusive einem Booklet und ein paar Stickerbögen um die 180,-€ kosten.