"Fido" und "WolfCop" in der "Unglaublich Phantastische Filme"-Collection: Unboxing-Videos online

Verfasst von Irwin M. Fletcher am 11.07.2018 um 13:56

 

Nach der Kult-Serie "Eerie, Indiana" hat das junge Label Markus Haage Medien aktuell zwei weitere Titel aus der neuen Collector's Edition "Unglaublich Phantastische Filme" veröffentlicht. Dabei handelt es sich um "Fido" und "WolfCop", zwei Filme, die dem geneigten Fachpublikum sicherlich bestens bekannt sein dürften. Laut Markus Haage wird die Serie bei Erfolg und Interesse in naher Zukunft weiter ausgebaut werden - zum Beispiel mit "The Voices" und vier weiteren Titeln, die noch nicht bekannt gegeben wurden. 

 

YouTube-Blogger 'Vorhees82' hat sich die beiden genannten Titel aus der 'Unglaublich Phantastische Filme-Collection' nun einmal genauer angesehen und in seinen berühmt-berüchtigten Unboxing-Videos auf Herz und Nieren getestet. Beachtet dabei aber bitte, dass der Autor ausschließlich seine eigene persönliche Meinung vom fertigen Produkt wiedergibt und dabei in keinster Weise in Verbindung mit DVD-Forum.at steht. Film ab:

 

Bestellen bei Pretz-Media: