„Game of Thrones“ – Bringt Adidas eine eigene Sneaker-Kollection?

Verfasst von Sincityslicker am 10.07.2018 um 08:42

 

 

Langsam wird es Ernst im “Game of Thrones” Universum. Die letzte Staffel befindet sich derzeit in Produktion und soll 2019 die Serie zu einem Ende führen. Der Hersteller Adidas will im Zuge dessen offenbar eine eigene Sneaker Kollektion auf den Markt bringen, die vom Design an die verschiedenen Häuser in Westeros angelehnt ist. 

Das will zumindest „Yeezy Mafia“ herausgefunden haben und teilt bereits erste Bilder auf seinem Twitterkanal. Adidas hat bisher noch nichts in dieser Richtung bestätigt, allerdings lag „Yeezy Mafia“ schon bei früheren Adidas Leaks goldrichtig. Es wird sich zeigen, ob er auch diesmal Recht behält. 

Würdet ihr euch „Game of Thrones“ Sneaker kaufen? Und wenn ja, welches Haus würdet ihr euren Füßen gönnen? Schreibt es uns in die Kommentare.