"König der Löwen" - Neuer Leak enthüllt Mufasa im Live-Action-Remake

Verfasst von Waldemar Witt am 09.07.2018 um 20:50

 

Während viele von Regisseur Jon Favreau ("The Jungle Book") hinsichtlich seines anstehenden Live-Action-Remakes von "König der Löwen" hauptsächlich CGI-Effekte erwarten, sollte man sich nun auf eine Überraschung gefasst machen.

 

So kursiert aktuell ein wohl geleaktes Bild des derzeitigen Drehs des Films im Netz, welches die animatronische lebensgroße Puppe von Löwenkönig Mufasa zeigt.

 

Die Live-Action-Verfilmung soll wohl entsprechend auf einen Mix aus animatronischen bzw. praktischen Effekten und CGI setzen.

 

Der Film soll natürlich ein Live-Action-Remake des beliebten gleichnamigen Disney-Klassikers von 1994 werden und am 18. Juli 2019 in unsere Kinos kommen.

 

 

Repost from @disneyfilmfacts 🙌 #lionking #liveaction #mufasa

Ein Beitrag geteilt von Disneyfromsaguenay (@disneyfromsaguenay) am Jul 9, 2018 um 10:53 PDT