So sieht das Steelbook zu "Deadpool 2" aus

Verfasst von Irwin M. Fletcher am 09.07.2018 um 07:29

 

 

Die Quasselstrippe unter Marvels Söldnern kehrt zurück! Größer, besser und gelegentlich mehr ohne Hose als jemals zuvor. Als ein Supersoldat in mörderischer Mission auf den Plan tritt, sieht Marvels Antiheld 'Deadpool' (Ryan Reynolds) sich gezwungen, Werte wie Freundschaft und Familie zu überdenken, und was es wirklich heißt, ein Held zu sein - und das alles während er '50 Shades of Hintern' versohlt. Denn manchmal muss man, um das Richtige zu tun, schmutzig kämpfen. Mit dabei sind Nathan Summers alias 'Cable' (Josh Brolin), Vanessa (Morena Baccarin) und Weasel (T.J. Miller).

 

"Deadpool 2" war bereits in mehreren Editionen für unser Heimkino gelistet, so hatten Marvel-Fans die Wahl zwischen der Standard-Auflage im Keep Case sowie einer limitierten Steelbook-Edition mit der Blu-ray (letztere aktuell nicht mehr verfügbar). Wer das Steelbook noch haben möchte, muss bei Saturn zuschlagen - dort scheinen noch Exemplare vorrätig zu sein. Doch Twentieth Century Fox hat auch die 4K-Gucker im Blick, so hat der Major nun auch eine Standard-Amaray mit der UHD-Blu-ray von "Deadpool 2" angekündigt, die ab sofort vorbestellt werden kann. Als Release-Datum ist der 31. Oktober 2018 genannt.

 

Update: In Frankreich wurde aktuell ein erstes Cover-Artwork zum Steelbook von "Deadpool 2" gelistet - man kann wohl davon ausgehen, dass dieses Motiv auch seinen Weg zu uns in den deutschsprachigen Raum finden wird. Lassen wir uns überraschen. Und nicht vergessen: Geschmäcker sind verschieden!

 

Bestellen bei Amazon.de:

 

Bestellen bei Saturn.de: