"Alien 1-6" mit Alien-Ei-Figur in der Nahaufnahme: Produkt-Videos online

Verfasst von Irwin M. Fletcher am 06.07.2018 um 14:33

 

 

Wir berichteten bereits, dass Twentieth Century Fox einmal mehr eine Neuauflage seines "Alien"-Franchises auf Blu-ray angekündigt hat, die es dieses Mal jedoch in sich hat. Die noch nicht näher terminierte neue Limited Collector's Edition enthält auf sechs Discs alle Filme der Sci-Fi-Reihe ("Alien", "Aliens 2 - Die Rückkehr", "Alien 3", "Alien 4 - Die Wiedergeburt", "Prometheus - Dunkle Zeichen" sowie "Alien Covenant") und ist darüber hinaus mit einer Alien-Ei-Figur ausgestattet. Das Ei misst in der Höhe dabei 37 cm. Das alles hat natürlich auch seinen Preis, aktuell liegt der Vorbesteller-Kurs bei 249,99 EUR. Wer sich von der kommenden Edition einmal näher ein Bild machen möchte, dem sei das folgende Produktvideo aus unserem YouTube-Channel 'Inside' ans Herz gelegt:

 

 

 

Bestellen bei Amazon.de:

 

 

Wer es allerdings noch eine Nummer größer mag, dem sei die Parallel-Veröffentlichung aus dem Hause Nameless Media empfohlen. Dort befindet sich eine Figur in Life-Size Büste im Alleinvertrieb, die sogar 90 cm misst und satte 30 Kilo wiegt: